Oh, schon September ;)

Ferien vorbei – habt ihr den Sommer genossen? Seid ihr bereit für Heizung an, Blätter fegen, Lebkuchen kaufen?

LUMMSCHER KRAUTMARKT am 11. SEPTEMBER 

Wir haben für euch beide Läden geöffnet und freuen uns auf einen fantastischen Sonntag. Kommt vorbei, bei uns gibt es Zuckerwatte und eine Bastelecke mit der Kreatifibel. Außerdem könnt ihr ausgewählte Weine der Cambium Compagnie Mauna verkosten. Für alle Kinder haben wir eine Tombola vorbereitet, bei der natürlich jedes Los gewinnt 😉

LOMMATZSCHER HOLZKUNST

Wir legen los – mit dem Verkauf der Lommatzscher Schwibbögen.

Unser Lager ist nicht nur mit Schwibbögen gefüllt, sondern auch mit Baumschmuck, Fensterbildern, Teelichthaltern, Lichterdreiecken oder Laternen in den Motiven Kirche und Rathaus.

Aber!! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst 🙂

Wir freuen uns auf euch in unseren Läden! Denkt auch an unsere Veranstaltungen und bucht rechtzeitig einen Platz. 

Auf in einen bunten und tollen Herbst! Eure LESBAR & WANDELBAR – Mädels 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Follow by Email
Pinterest
Instagram
WhatsApp