24 Tafeln Schokolade sind auch ein Adventskalender ;)

Für die, die keine Schokolade möchten, haben wir aber auch noch andere Adventskalender 🙂 

Zum Beispiel diesen hochwertigen Adventskalender mit 24 Beauty-Highlights hinter jedem Türchen von ARTDECO. Ihr findet hier drin 23 Originalprodukte und eine Produktprobe im Gesamtwert von über 220 € für deinen persönlichen, besinnlichen Weihnachts-Look.
Zauber Dir außergewöhnliche Beauty-Momente für eine schöne Vorweihnachtszeit.
 

Oder wie wär’s mit dem Räucherkerzen-Adventskalender von Crottendorfer in Pyramidenform mit 1 Räucherhäuschen und 24 verschiedenen Düften – jeden Tag ein anderer Genuss. 

Ein Adventskalender für die ganze Familie, der garantiert nicht dick macht! 

Oder aber ihr sucht was für die Kids und entscheidet euch für den Adventskalender für Mädchen und Jungs ab 8 Jahren – Zum Vorlesen, selber Lesen oder gemeinsam in der Familie Schmökern und Rätseln. Mal etwas anderes: Ein Weihnachtskalender ganz ohne Schokolade.

ABER MAL GANZ EHRLICH – wenn jetzt schon Adventskalender verkauft werden, dann sollten die aber auch genügend Türchen haben. Die 24 reichen ja nicht mal für den Oktober 🙂

KOMMT VORBEi, WiR SiND LiEB UND FREUEN UNS AUF EUCH! 

Eure Mädels aus der LESBAR & WANDELBAR 

Follow by Email
Pinterest
Instagram
WhatsApp