Der Sommer in der LESBAR & WANDELBAR

Mit einer Sommerbowle in der Hand im Freien sitzen, bis die Sterne am Himmel glitzern, herrlich! Noch dazu, wo es in den Augustnächten Sternschnuppen regnet. Jetzt ist die Zeit, mit Freunden und Familie das Leben draußen in vollen Zügen zu genießen. 

GENUSSZEIT 

Grillsaucen gehören zum Grillen und zu jedem Barbeque wie das saftige Steak oder die knackige Wurst. Wir haben eine schöne Auswahl an Grillsaucen und Senfen – als Mitbringsel zur nächsten Grillparty perfekt geeignet. 

BÜCHERLIEBE

Am 9. August ist Tag der Buchliebhaber, an dem das wunderbare Hobby LESEN gefeiert wird. Wälzer schnappen und genüsslich abtauchen.

Bei uns findet ihr die passende Lektüre – besonders jetzt für eure Urlaubstage 😉

ZEIT FÜR MICH

Zeit für eine kleine Beauty-Auszeit? Sollten wir uns unbedingt nehmen! Wir haben immer Vorschläge für Spa-Momente für zu Hause… Geht auch perfekt als Geschenk – da freut sich jede Frau 😉

Wir freuen uns dagegen sehr, wenn ihr uns in unseren Läden besuchen kommt und das Ein oder Andere findet. Kommt vorbei, wir sind lieb und haben Plan 😉

Habt einen schönen Sommer! Eure LESBAR & WANDELBAR – Mädels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Follow by Email
Pinterest
Instagram
WhatsApp