Ist der Herbst etwa schon da?

Man mag es kaum glauben, aber das spezielle Jahr 2020 ist schon im Herbst angekommen. Da kann man schon mal ans nächste Jahr denken und sicher gibt’s schon für den Einen oder Anderen einen Termin, der notiert werden muss. Bei uns gibt es ab sofort Kalender mit vielen unterschiedlichen Motiven, in unterschiedlichen Größen für große und kleine Leute 😉

Auch Tisch- und Taschenkalender für dienstlich und privat sind vorrätig. Die Auswahl reicht von Natur und Garten, über Tier- und Kindermotive bis hin zu Hobby-Kalendern für Imker, Angler, Sportler etc. Wir können selbstverständlich nach euren Wunschmotiven recherchieren, damit der Kalenderplatz im nächsten Jahr ausgefüllt ist.

Viel Spaß beim Stöbern in der LESBAR

PS: Auch die Adventskalender warten schon 🙂 Es ist nicht mehr lange hin bis zum 1. Türchen…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Follow by Email
Pinterest
Instagram
WhatsApp