Hofweihnacht am 3.12.2022

Das erwartet euch in der LESBAR & in der WANDELBAR zur Lommatzscher Hofweihnacht…

Wir freuen uns auf die Lesung der Mörderischen Schwestern im Rathaussaal. Karten gibt es im Vorverkauf in der LESBAR! 

 

Für euch gibts leckere Liköre & Schnäpse der LEIPZIGER SPIRITUOSEN MANUFAKTUR. Besucht uns in dazu in der WANDELBAR und verkostet vor Ort. 

Der Weihnachtsmann zieht durch die Lommatzscher Innenstadt und verteilt an alle Kinder kleine Geschenke… Ihr solltet also die Augen offen halten 🙂 Bestimmt kommt er auch in der LESBAR & WANDELBAR vorbei…. 

Gegen 16.30 Uhr erklingen für euch Weihnachtslieder auf dem WANDELBAR-Hof vom Orchester der Lommatzscher Spielleute e.V. 

 

In der LESBAR findet ihr für die Kids eine Bastelecke – freut euch auch tolle Bastelideen  mit Theresa von Kreatifibel. Auch eine Tombola wird es wieder geben…

UND AUSSERDEM!!!

…gibt es natürlich Glühwein & Roster – aber auch leckeren BOMBARDINO, Crepes & Zuckerwatte… 

KOMMT VORBEI – WIR SIND LIEB UND HABEN HOFWEIHNACHT! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Follow by Email
Pinterest
Instagram
WhatsApp